Coaching Mitglieder

Mitglieder des DCV

Die Coach-Mitglieder-Datenbank des DCV unterstützt Sie bei Suche eines professionellen Coachs. Als Deutscher Coaching Verband e.V. (DCV) können wir Ihnen den Erfolg Ihres Coachings zwar nicht garantieren, jedoch zusichern, dass unsere zertifizierten Mitglieder die strengen Zertifizierungskriterien für Coachs erfüllen und ihre Qualifikation nachgewiesen haben.

Die Kriterien für die einzelnen Zertifizierungsstufen finden Sie in unserer Zertifizierungsordnung. Falls Sie Interesse an einem Coaching haben können Sie sowohl einen Coach (DCV) oder einen Seniorcoach (DCV) wählen. Beide erfüllen die hohen Zertifizierungskriterien des DCV.

Wenn Sie eine zertifizierte Coach-Ausbildung machen möchten, dann können Sie in dieser Datenbank einen Lehrcoach (DCV) oder ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut (DCV) finden.

Suche Coachs oder Coach-Ausbildungsinstitute

DCV-Flyer