Sonderkonditionen für DCV-Mitglieder

DCV-Mitglied sein rechnet sich auch! Folgende Kooperationspartner bieten unseren Mitgliedern Rabatte auf ihre Produkte und Dienstleistungen:

• Neuland gewährt DCV-Mitgliedern 10% Rabatt auf Moderationsmaterialien, Pinnwände, Flipcharts und andere Materialien für Trainer.
  • OTTO Office GmbH & Co KG bietet über eine Rahmenvereinbarung 10% Dauerrabatt für DCV-Mitglieder an. Ab einen Jahresnettoumsatz von 2.000 EUR erhalten die Mitglieder eine Umsatzrückvergütung von 2% als Gutschrift auf das OTTO Office Kundenkonto.»
  • In der RAUEN Coach-Datenbank können DCV-Mitglieder mit dem Verbandslogo werben und bekommen 20% Rabatt auf ihren Eintrag. Alle Mitglieder des DCV erhalten das Coaching-Magazin kostenlos als Printausgabe (regulärer Abonnementspreis: 59,80 Euro).
  • managerSeminare gewährt den Mitgliedern des DCV 20% Rabatt auf den Premium-Eintrag im CoachGuide und 20% Rabatt auf einen Eintrag im seminar:markt.
  • Weiterbildung.de: DCV-Mitglieder erhalten im ersten Jahr 25% Rabatt auf ihren Eintrag in der Dozentendatenbank.
  • Werbeagentur AWEOS: Der DCV hat mit AWEOS in Bezug auf den Relaunch der Website zusammengearbeitet und war sehr zufrieden. DCV-Mitglieder erhalten 10% Rabatt bei der Buchung von Agenturleistungen wie der Suchmaschinenoptimierung oder der Gestaltung einer neuen Webseite. Fordern Sie eine kostenlose SEO-Analyse an.
  • DUSOFFICE gewährt allen DCV-Mitgliedern eine rabattierte Grundgebühr von 19,95 Euro netto pro Monat für den Telefonservice. Die Agentinnen und Agenten von DUSOFFICE melden sich mit Ihrem Firmennamen – somit bleiben Sie auch während einer Coachingsitzung erreichbar.
  • Die Onlinedruckerei DusPrint bietet unseren Mitgliedern einen Rabatt von 15 % auf alle Druckartikel. Ob Briefpapier, Visitenkarten oder Einladungen. Alle Produkte sind deutschlandweit versandkostenfrei.

Sonderkonditionen mit anderen Partnern sind in Vorbereitung. Um von den Sonderkonditionen zu profitieren, klicken Sie hier, um die Mitgliedschaft im DCV zu beantragen.