Termine & Veranstaltungen

Hier finden Sie Termine des Deutschen Coaching Verbandes e.V. (DCV). Die Teilnahme an den Verbandstreffen wie auch an der Jahresfortbildung wird bescheinigt und den ordentlichen Mitgliedern auf ihre Fortbildungspflicht angerechnet.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop mit Alica Ryba in Hamburg

18. Oktober 2023 @ 16:00 - 20:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Wart Ihr Anfang des Jahres bei unserem Regionalgruppentreffen („Nord“) online dabei und habt Dr. Alica Rybas Vortrag gehört (Scientific 3 Mind ®)? Dann habt Ihr und alle anderen Interessierten jetzt die Möglichkeit, Alica und ihre Wissenschaft live in einem Präsenz-Workshop in Hamburg zu erleben und mitzumachen!
WORKSHOP: „Wirksamer coachen lernen mit Wissenschaft“
Für alle, die auf der Basis eines neuropsychologischen Fundaments noch wirksamer und punktgenauer intervenieren möchten!
TERMIN: 18.10.2023 (Mittwoch)
WANN: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
WO: Mediationszentrum Hamburg, Schlüterstraße 14, 20146 Hamburg (ca. 8 Minuten zu Fuß vom Hamburger Dammtor Bahnhof)
ANMELDUNG: Bitte meldet Euch bei Interesse schnell an, da wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen für diesen Workshop haben.
Anmeldung an: andrea.hoeddinghaus@coachingverband.org
DCV-Mitglieder erhalten bei Teilnahme eine Bestätigung und es werden 4 Stunden des Workshops als Weiterbildung angerechnet!
Die Veranstaltung ist für alle DCV-Mitglieder kostenlos, Gäste zahlen eine Gebühr in Höhe von 30 Euro.

Wir freuen uns auf Euch!
Andrea Höddinghaus & Aliki Marquardt