Mitglieder des DCV

Unsere Coach-Datenbank unterstützt Sie bei der Suche nach einem professionellen Coachs. Hier finden Sie mit unserer DCV-Zertifizierung ausgezeichnete Mitglieder. Das Zertifikat ist unser Gütesiegel für qualifiziertes und professionelles Coaching. Auch für eine Ausbildung zum Coach finden Sie hier Lehrcoaches und zertifizierte Ausbildungsinstitute.

Sie können entweder direkt nach dem Namen des Coaches suchen oder Ihre Stadt sowie Ihren Postleitzahlenbereich eingeben, um eine Auswahl von Coachs in Ihrer Nähe zu erhalten. Ihre Suche können Sie weiter verfeinern, in dem Sie die Art der Zertifizierung wählen.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Wahl des richtigen Coachs? Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!

Die Kriterien für die einzelnen Zertifizierungsstufen finden Sie in unserer Zertifizierungsordnung. Falls Sie Interesse an einem Coaching haben können Sie sowohl einen Coach (DCV) oder einen Seniorcoach (DCV) wählen. Beide erfüllen die hohen Zertifizierungskriterien des DCV.

Wenn Sie eine zertifizierte Coach-Ausbildung machen möchten, dann können Sie in dieser Datenbank einen Lehrcoach (DCV) oder ein zertifiziertes Ausbildungsinstitut (DCV) finden.

Suche Coachs oder Coach-Ausbildungsinstitute