Regionaltreffen in Düsseldorf

Eigene Lieblingstools vorstellen

Liebe Mitglieder, liebe InteressentInnen,
ich möchte Sie gerne über unser nächstes Regionaltreffen NRW informieren!

Thema “ Agilität mit kreativen Tools coachen “ am 06. September 2019 in Düsseldorf

(Neue) Führungskräfte auf ihre Rolle und Aufgaben vorbereiten, damit diese ohne Ängste sicher im Job bestehen, tiefliegende Ressourcen im Klienten „wecken“, Agilität mit kreativen Tools coachen – in diesen Zusammenhang möchten wir das September-Regionaltreffen stellen.

Die erfahrene DCV- Coachin Andrea Gutsfeld arbeitet seit Jahren ‚kreativ‘ und führt durch den Tag. Sie wird beginnen mit einem kleinen Impulsvortrag zum Thema: „Warum ist es wertvoll, mit kreativen Tools zu arbeiten“. Danach wird sie uns ihre erprobten Lieblingstools vorstellen (www.binnovativ.de). Gern und ausdrücklich dürfen weitere Tools von den Mitgliedern und Gästen „mitgebracht“ und vorgestellt werden.

Ort u. Zeit: CoachingHaus Düsseldorf, 10:00 Uhr (bis 14:00 Uhr)
Am Wehrhahn 17
www.coachinghaus-duesseldorf.de (bitte Parkhinweise beachten!)

Anmeldung und Konditionen: Für DCV-Mitglieder ist die Teilnahme frei. Gäste bitten wir um einen Beitrag von 30 €.
2,5 Stunden der Veranstaltung können ordentlichen Mitgliedern auf ihre Weiterbildungspflicht angerechnet werden!
Ein kleiner Imbiss steht stets zur Stärkung vor Ort bereit. Im Anschluss können wir uns, wer mag und Zeit hat, zum weiteren Austausch verabreden.

Ich freue mich auf Ihr/euer Kommen! Anmeldungen bitte direkt an mich (jutta.hurtig@coachingverband.org)!

Jutta Hurtig

Über Iris Salamon

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen und Themen zur Verfügung. Gerne gebe ich Ihnen Auskunft zu unseren Veranstaltungen, Terminen und Zertifikaten.