Regionaltreffen in Berlin

Einladung zum nächsten Regionaltreffen am 16.02.2018

Ich freue mich sehr Sie zu unserem nächsten Regionaltreffen zu Thema „Das Kompetenzmodell des DCV“ einladen zu können und dafür Carola Pust als Referentin gewonnen zu haben. Als Mitglied der Zertifizierungskommission des DCV, Senior- und Lehrcoach und Mitautorin des Kompetenzmodells wird sie uns das Modell vorstellen, mit uns diskutieren und uns für unsere Fragen zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus nehmen wir uns Zeit, uns auszutauschen und zu unterstützen, wir werden Zeit für den kollegialen Austausch und Aktuelles aus dem Verbandsgeschehen haben und lassen die Veranstaltung wieder mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Zu diesem Treffen dürfen wir diesmal in der Coaching Spirale GmbH zu Gast sein, die in der Berliner Str. dicht beim Meeet ihre neuen Räume bezogen hat:
Coaching Spirale GmbH, Berliner Straße 54, 10713 Berlin

Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 19:30 Uhr, anschließend Möglichkeit zum gemeinsames Abendessen, Netzwerken und Beisammensein (auf eigene Kosten)

Zeitlicher Ablauf:
15:00 Uhr Beginn mit Begrüßung, Vorstellung, Einstimmung in das Thema
15:30 Uhr Vorstellung des Kompetenzmodells des DCV, Fragen und Diskussion zum Thema inkl. Kaffeepause
18:00 Uhr kollegialer Austausch und/oder kollegiale (Fall-)Beratung, Verbandsgeschehen
19:15 Uhr Abschlussrunde
19:30 Uhr Aufbruch zum gemeinsamen Abendessen.

Für Mitglieder des DCV oder von Verbänden des Roundtable Coaching ist die Veranstaltung kostenfrei. Gäste zahlen 20 €.
DCV-Mitgliedern werden 4 Stunden als Weiterbildung angerechnet.
Bitte melden Sie sich bei Astrid Dehnel, 0170 7777627, Astrid.Dehnel@coachingverband.org an. Vielen Dank, das erleichtert die Organisation sehr.

Über Iris Salamon

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen und Themen zur Verfügung. Gerne gebe ich Ihnen Auskunft zu unseren Veranstaltungen, Terminen und Zertifikaten.