Neu! Kollegiale Fallberatung in Hamburg

Moin! Am 11.03.2020 findet in Hamburg unsere erste kollegiale Fallberatung für Coaches im Norden statt.

Ab 2020 bietet das Sprecherteam der Regionalgruppe Nord regelmäßige, kollegiale Fallberatungen für Coaches in Hamburg an. Die ersten zwei Termine stehen schon fest: 11.03.2020 und 15.04.2020 (immer mittwochs). Wir starten jeweils um 18:30 Uhr und arbeiten bis 21:00 Uhr in den Räumen von Pe Schmidt: Lerchenstraße 28 A, 22767 Hamburg. Die Organisation rund um die Termine haben wir auf zwei Verantwortliche verteilt, um das ganze Jahr über ein entsprechendes Angebot gewährleisten zu können. Weitere Termine sind in Planung, aber eins nach dem anderen.

Anmelden können sich alle, die als Coach arbeiten und aktuelle Coachingprozesse begleiten.

Es ist Raum, die eigene Coach-Persönlichkeit zu reflektieren und gemeinsam Lösungen für herausfordernde Situationen im Coaching zu finden. Gleichzeitig lernen wir neue Herangehensweisen und Methoden voneinander und haben auch Gelegenheit zum Netzwerken. Wir freuen uns auf Fälle, Fragen und Erfahrungen aus dem Coachingalltag!

Anmeldung & Gebühr

Anmeldungen sind ab sofort möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Für den

– 11.03.2020, 18:30 – 21.00 Uhr, bei  kontakt@oliver-wilke-coaching.de

– 15.04.2020, 18:30 – 21.00 Uhr, bei  a.hoeddinghaus@agora-projectmanagement.de

Die Teilnahme kostet 36,00 € und für DCV Mitglieder gewähren wir einen Nachlass von 6,00 Euro. Der Preis versteht sich incl. Mehrwertsteuer. Getränke und Snacks sind ebenfalls inclusive.

DCV-Mitgliedern werden zwei Stunden der Veranstaltung als Weiterbildungszeit anerkannt. Die einzelnen Termine finden ab vier Anmeldungen statt und alle weiteren Informationen werden nach Erhalt der Anmeldung verschickt.

Der jeweilige Ansprechpartner ist für die Organisation des Termins zuständig und steht für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über positive Resonanz und zahlreiche Anmeldungen. Ihr seid herzlich willkommen!

Viele Grüße von der Elbe,

Oliver und Andrea

Über Iris Salamon

Ich stehe Ihnen als Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen und Themen zur Verfügung. Gerne gebe ich Ihnen Auskunft zu unseren Veranstaltungen, Terminen und Zertifikaten.